Kontakt
Joisten Siegburg
Ringstraße 15
53721 Siegburg
Homepage:www.joisten-siegburg.de
Telefon:02241 957200-0
Fax:02241 957200-4899

Suche

H. Gautzsch Profil

BRUMBERG auf der light+building 2024: Nach­haltigkeit und Effizienz im Fokus.

BRUMBERG Leuchten zieht eine äußerst erfolg­reiche Bilanz von der Teil­nahme an der light+building 2024, die vom 03. bis zum 08. März in Frankfurt am Main statt­fand. Pünkt­lich dazu ist der brand­neue Magalog „Licht. Highlights.“ erschienen.

Der neue BRUMBERG Magalog 2024
Der BRUMBERG Maga­log 2024 ist da - eine Mischung aus Maga­zin und Kata­log mit den aktuellen Neu­heiten.

BRUMBERG auf der light+building 2024.

Die light+building Messe erwies sich als äußerst lohnens­wert für BRUMBERG, der Stand des Unter­nehmens war jeder­zeit stark frequen­tiert. Zahl­reiche wert­volle Kontakte wurden ge­knüpft und inten­sive Gespräche ge­führt. Ein besonderes High­light war der abend­liche Sauer­länder Stammtisch, die Stand­party am BRUMBERG Stand, die auf­grund ihrer lockeren Atmos­phäre viele Kunden an­zog und zu an­geneh­men Gesprächen führte.

Die vorgestellten Neuheiten erhiel­ten eine äußerst po­sitive Re­so­nanz. Insbeson­dere wurden Inno­vationen in den Berei­chen LED-Down­lights, Out­door­beleuch­tung, Decken- und Wand­leuch­ten so­wie Industrie- und Office­be­leuch­tung prä­sen­tiert. Ein Höhe­punkt der Messe waren zwei­fel­los die neuen Pro­dukte der Produkt­serie LOOP®. Nach dem erfolg­reichen Launch des ersten LED-Ein­bau­strahler­gehäuses aus 100% Ocean Plastic im letz­ten Jahr prä­sen­tierte BRUMBERG nun wei­tere Va­rian­ten, die auf großes In­ter­esse stießen.

Einen Überblick über die aktuellen Produkt­high­lights von BRUMBERG bie­tet auch der neue Magalog 2024, der zur light+building er­schienen ist. Der Fokus liegt darin auf effi­zien­ten, nach­haltigen, inno­va­tiven und viel­fältigen Licht­lösungen. Denn BRUMBERG hat die Vision, nicht nur Licht zu schaffen, son­dern auch eine nach­haltige und effi­ziente Zu­kunft damit zu gestal­ten.

BRUMBERG auf der light+building 2024.
BRUMBERG auf der light+building 2024.

In dieser neuen Unter­lage darf man nicht nur bewähr­te Klassiker, son­dern auch brand­neue Pro­dukte erwar­ten, die auf den neues­ten techno­logischen Ent­wick­lungen basie­ren. Von energie­effi­zienten LED-Techno­logien bis hin zu intelli­genten Lösun­gen für die flexible Raum­gestal­tung – diese Inno­vationen setzen neue Maß­stäbe in Sachen Funktio­nalität und De­sign.


Licht. Highlights 2024.
Licht. High­lights.

Licht. Highlights 2024.

Die aktuellen Highlights von BRUMBERG fin­den Sie im Katalog "Licht. Highlights 2024" zum Down­load.

02241 957200-0
Rufen Sie uns an
nuge.sjisgitroe@bed
Schreiben Sie uns